Hauswein

Unser Hauswein

Bernadette und Ruedi Stöckli empfehlen Ihnen Castillo de Molina Reserva 2007 Cabernet Sauvignon. Aus der Kellerei San Pedro, Santiago, Chile.

Bild Hauswein

Goldmedaille Expovino Zürich

Der von uns ausgesuchte Wein ist eines der Spitzenprodukte dieser gepflegten Domaine, im bekannten Lontué Valley südlich von Santiago.

Seine Jugend verbringt der aus alten Rebstöcken gewonnene Wein 18 Monate in Barriques aus französischer Eiche in einem der schönsten Gewölbekeller der Welt.

Der Oenologe Jacques Lurton aus Bordeaux berät die Domaine San Pedro seit vielen Jahren.

Dieser edle Tropfen enthält eine Fülle von blumigen und würzigen Noten. Er ist vollfleischig, mundet hervorragend und hat einen langen Abgang.

Ruedi Stöckli war schon vor über 20 Jahren in Chile und hat sich schon damals in das wunderschöne Land verliebt. Die hervorragenden Hänge und das milde Klima sind Garanten für ausgezeichnete Weine.