Wettbewerb

Gewinnen Sie bei unserem Wettbewerb!



Wir haben unser Landgasthaus einem Facelifting unterzogen. Dabei wurde das Dach komplett neu gedeckt und isoliert. Unsere Wettbewerbsfrage bringen wir nun in den Zusammenhang mit dem Umbau. Wie viele Ziegel sind neu auf dem Dach verlegt worden (inkl. Vordächer)

Sind es: a) 4500 Stück b) 4800 Stück c) 5200 Stück d) 5500 Stück


Tragen Sie hier Ihre Lösung Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse ein:


Pro E-Mail-Adresse ist nur eine Antwort zulässig. Ebenfalls darf der gleiche Name nicht unter verschiedenen E-Mail Adressen erscheinen.

Die Wettbewerbsfrage ändert sich nachdem 5 richtige Antworten eingegangen sind, schauen Sie also öfters rein.

Die Gewinner des letzten Wettbewerbes sind:

Heidi Wyssen, Hinterleisibach 22, 6033 Buchrain
Roger Meier, Ebenauweg 4, 6048 Horw
Patricia Zimmermann, Lerchenfeld 5, 6343 Rotkreuz
Carla Weibel, Burgstr. 4, 6331 Hünenberg
Martin Kehrli,  Schwerzimattstr. 23, 8912 Obfelden
Hansruedi Locher, Langwies, 8824 Schönenberg
Roman Häller, Buchfeldterrasse 9, 6033 Buchrain
Marianne Häller, Buchfeldterrasse 9, 6033 Buchrain
GY. Buchner, Hirtenhofstr. 48a, 6005 Luzern
Urs Schärer, Früebergstr. 40, 6340 Baar


Es waren beim letzten Wettbewerb wiederum sehr viele richtige Antworten eingegangen. Wir haben aus diesem Grund 10 Sieger nach Eingang der Mails mit einem Gutschein belohnt.

Die Lösung beim letzten Wettbewerb war c) 2600 Tonnen. 


Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme am Wettbewerb bei www.landgasthaus-strauss.ch/wettbewerb.php   steht jeder in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein wohnhaften Person im Alter von mindestens 16 Jahren offen. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Landgasthaus Strauss, Meierskappel.

Die Teilnahme erfolgt ausschliesslich über das Internet, mittels des Formulars auf der offiziellen Webseite:
www.landgasthaus-strauss.ch/wettbewerb.php

Die Teilnahme am Wettbewerb ist beschränkt auf: eine Teilnahme pro Person und Mail Adresse.

Sämtliche erhobenen persönlichen Daten werden ausschliesslich zur Benachrichtigung von Gewinn oder nicht Nichtgewinn am Wettbewerb verwendet. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Gewinner werden durch den Eingang der Wettbewerbsteilnahme ermittelt. Sie werden schriftlich benachrichtigt und auf
www.landgasthaus-strauss.ch/wettbewerb.php publiziert. Die Preise können weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erklären sich mit den vorliegenden Bestimmungen einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosungen wird keine Korrespondenz geführt.


Bild_Up